punkt6 Abo Bestellung

Besteller
Straße: Hausnummer.: Türe:
Plz.: Ort:
Telefon: Geburtsdatum:
Handy: Email:
Punkt6 - Brot & Gebäck-Lieferservice
Hatler Straße 14,
6850 Dornbirn
Tel.: 0676/7948606
Fax: 05572/372998
email: kontakt@punkt6.at


Datum:
JA, ich möchte den Zustellservice von punkt6 für Milch-, Brot- und Gebäckprodukte zum monatlichen Pauschalpreis laut Bestellschein in Anspruch nehmen.

Die Zustellung erfolgt täglich bis spätestens 6:00 Uhr (ausgenommen an Sonn- und Feiertagen) frei Haus.

Meine Bestellung der punkt6 Produkte erfolgt mittels Wochenbestellschein. Den Bestellschein bekomme ich jeweils Montags und stelle diesen bis spätestens Freitag für den Zusteller bereit.
Wenn somit kein neuer Wochenbestellschein in der Zentrale einlangt und ich auch telefonisch keine Änderung bekannt gebe, gilt automatisch die Bestellung der Vorwoche.

Alle Preise verstehen sich inkl. 10% Ust (Mwst.) und sind am Bestellschein ersichtlich.

Die Abrechnung mit punkt6 erfolgt immer monatlich nach Erhalt der Rechnung mittels Einzugsermächtigung von meinem Konto. Die Rechnung setzt sich zusammen aus der fixen monatlichen Zustellgebühr in Höhe von Euro 14,90 (auch wenn nichts bestellt wird), sowie den konsumierten Produkten.

Diese Vereinbarung ist bis auf Wiederruf gültig.

Hauseingangsschlüssel bzw. Haustorschlüssel habe ich bestellt: (ist nur nötig wenn Sie z.b. in einem Wohnblock oder ähnlichem Objekt wohnen oder eine verschlossene Hauseinfahrt haben)

Ja nicht nötig Schlüsselantrag
Muss ein Schlüssel angefertigt werden, verrechnet mir punkt6 die Kosten dafür.

Ich wünsche die punkt6 Zustellung ab an o.a. Adresse.

Wie haben Sie von Punkt6 erfahren?