Fragen & Antworten zum punkt6 Lieferservice:
Wie funktioniert der punkt6 Service?
Wir liefern Ihnen von Montag bis Samstag (außer Sonn -und Feiertage) Bäckereiprodukte (siehe Sortimentsliste) und Ländlemilch bis spätestens 6 Uhr an Ihre Haustüre. Dies ist nicht nur zum Frühstück "eine feine Sache", sondern Sie können somit Ihren täglichen Bedarf an Produkten aus der Bäckerei nach Hause liefern lassen!

Welche Produkte gibt es?
Das punkt6 Produktsortiment besteht aus 30 verschiedenen Brot- und Gebäcksorten und zwei Milchsorten in zwei Packungsgrößen.

Sind Änderungen der Bestellung möglich?
Bestellt wird bei punkt6 mit der Wochen-Bestellliste die Ihrer persönlichen punkt6 Liefer-Stofftasche beiliegt oder mit dem Onlineformular bequem einmal wöchentlich bis spätestens Freitag abgegeben werden kann.
Sie können Ihre bereits getätigte Wochenbestellung natürlich jederzeit von Montag bis Freitag telefonisch in der Zeit von 14:30 - 17:00 Uhr oder via Email für den nächsten Zustelltag ändern. Somit können Sie z.B. auch im Falle eines Urlaubs Ihre Bestellung täglich verändern oder für eine Party usw. etwas dazu bestellen.

Gibt es eine Mindestmenge?
Nein, weder die Menge der Waren noch die Anzahl der Zustelltage ist limitiert - egal, ob Sie eine Großfamilie oder ein Single-Haushalt sind: Wir beliefern Sie gerne!

Dauer der Liefervereinbarung - Kündigung
Da wir mit der Qualität unseres Service und unserer Produkte auch keine Mindestlieferdauer haben gibt es auch keine Mindestbindung. Wenn Sie mit der Qualität unseres Service nicht zufrieden sind, haben Sie jederzeit die Möglichkeit das Lieferabo zu kündigen. Dies soll schriftlich, per Fax oder Email erfolgen.

Zahlungsweise
Wir verrechnen für die Zustellung und die konsumierten Waren von punkt6 immer rückwirkend bzw. zu Beginn des folgenden Monats. Der jeweils fällige Betrag wird mittels Lastschrift von Ihrem Konto abgebucht. Zur Kontrolle erhalten Sie selbstverständlich Ihre Monatsabrechnung zugestellt.

Was muss ich als nächstes tun?
Um den punkt6-Brot & Gebäck-Lieferservice in Anspruch zu nehmen, können erreichen Sie uns telefonisch unter der Telefonnummer 0676/7948606 oder per Fax unter 05572/372998 oder via Email unter kontakt@punkt6.at.
Bestellen Sie jetzt sofort Online und wir werden mit Ihnen gerne einen persönlichen Termin vereinbaren.



Newsletter
Abonnieren Sie unseren
kostenlosen Newsletter: